Deprecated: Hook elementor/dynamic_tags/register_tags is deprecated since version 3.5.0! Use elementor/dynamic_tags/register instead. in /var/www/vhosts/inboundmarketingdays.com/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 5758

Deprecated: Function Elementor\Core\DynamicTags\Manager::register_tag is deprecated since version 3.5.0! Use register instead. in /var/www/vhosts/inboundmarketingdays.com/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 5383

MARKETING IN KRISENZEITEN

IM INTERVIEW MIT Felix Willikonsky

Top-Experten aus Marketing und Wirtschaft, zeigen dir, wie man sich jetzt optimal aufstellt, um gestärkt aus der Krise hervorzugehen. Jetzt teilnehmen und Frei-Tickets für das Event sichern. 

ZUR PERSON

Name: Felix Willikonsky
Von: Friends And Foxes Social Content Gbr
Position: Gründer / Social & Comms Freelancer
Zur Person: Felix Willikonsky arbeitete unter anderem über 4 Jahre als Head of Social beim Streamingdienst DAZN und für diverse Agenturen wie TLGG, Piabo und Heimat Werbeagentur. Seit 2021 berät er mit seinem Agentur-Kollektiv Friends And Foxes Marken wie DAZN, HHV.de, Deutsche Sporthilfe, MagentaTV oder das Reeperbahn Festival in Sachen Kommunikation und Social Media.

LinkedIn

Website

KRISE VS CHANCE: Q&A THEMENGEBIETE

DIE FRAGEN

Unser Interview & Umfrage-Format dreht sich rund um die momentane Wirtschaftssituation und die Implikationen für Marketer, Unternehmer & Investoren. Kaum erholt von den ersten beiden Jahren Pandemie, bringen weitere Krisen und eine drohende Rezession wieder Unruhe ins Marketing.

1

Bitte stell Dich für die, die Dich nicht kennen, kurz vor. Wer bist Du, was machst Du bzw. Ihr?

Ich heiße Felix Willikonsky und habe 2021 das Agentur-Kollektiv Friends And Foxes gegründet. Wir betreuen Marken mit Sport- und Musikbezug im Bereich Kommunikation und Social Media. Kunden sind zum Beispiel DAZN, die Deutsche Sporthilfe und das Reeperbahn Festival. Das Tolle daran: wir arbeiten als Freunde mit Freunden. Wichtig ist uns vor allem der persönliche Kontakt und das gemeinsame Miteinander. Wir sind operative Dienstleister, lieben aber kollaborative Prozesse und Arbeitsweisen, um gemeinsam stolz auf Ergebnisse zu sein.

2

 Was sind deine Erfahrungen bzgl. des momentanen wirtschaftlichen Klimas? Wie wirkt es sich auf deine/eure Marketingaktivitäten aus? Was können wir evtl. aus den vergangenen Krisen lernen?

Derzeit spüren wir das momentane wirtschaftliche Klima noch nicht. Wir wollen effizient und im Sinne unserer Kunden Aktivierungen umsetzen. Unsere Erfahrung ist: dort, wo Investitionen Sinn machen, ist in der Regel auch Geld da.

Jetzt nur für Dich: Kostenfreie VIP Tickets & Community für Dich und Deine Kollegen hier sichern.

3

Frage: Was ist dein wichtigster Tipp für unsere Leser, wenn es um Marketing in Krisen bzw. Rezessionen geht?

Die Zeiten der riesigen, intransparenten Performance Marketing Budgets ist vorbei. Markenaktivierungen mit messbarem Impact werden immer wichtiger. Das erhöht die Relevanz von Creator-Plattformen wie TikTok und Twitch. Um sinnvoll Geld auszugeben ist dabei das richtige Maß aus Storytelling und Media wichtig. Dabei helfen wir gerne.

Andere Interviews

unserer Q&A Serie.

your_prefix63814d3a69774

IM INTERVIEW MIT MARYAM DANESH KAJOURI / USERLANE  ZUM THEMA: MARKETING IN KRISEN ZEITEN.

your_prefix63814d3a69774

IM INTERVIEW MIT CHRISTOPH RÖSSELER  / IBM ASPERA ZUM THEMA: COVID-19 LEARNIGS

JETZT KRISENSICHER WERDEN.

Jetzt für künftige Beiträge & Webinare registrieren und kostenfreie Inbound Marketing Day Tickets für Dich und Deine Kollegen sichern.

Als Community-Teilnehmer bist Du in bester Gesellschaft mit Top-Entscheidern und Marketing Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.  Einfach kostenlos anmelden und Dein VIP-Ticket für das kommende IMD Event sichern.

Jetzt VIP-Ticket sichern und Community-Mitglied werden. 

your_prefix63814d3a69774

Das Event

Die Community

Cookie Consent with Real Cookie Banner