Deprecated: Hook elementor/dynamic_tags/register_tags is deprecated since version 3.5.0! Use elementor/dynamic_tags/register instead. in /var/www/vhosts/inboundmarketingdays.com/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 5758

Deprecated: Function Elementor\Core\DynamicTags\Manager::register_tag is deprecated since version 3.5.0! Use register instead. in /var/www/vhosts/inboundmarketingdays.com/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 5383

MARKETING IN KRISENZEITEN

IM INTERVIEW MIT Deborah Petek

Top-Experten aus Marketing und Wirtschaft, zeigen dir, wie man sich jetzt optimal aufstellt, um gestärkt aus der Krise hervorzugehen. Jetzt teilnehmen und Frei-Tickets für das Event sichern. 

ZUR PERSON

Name: Deborah Petek
Von: Deborah Petek
Position: High Frequency Coach
Zur Person: Deborah Petek ist High Frequency Coach der neuen Energie und zeigt innovative Wege ins neue Paradigma der Wirtschaft. Frequenz ist das Marketing Tool der Zukunft!

LinkedIn

Website

KRISE VS CHANCE: Q&A THEMENGEBIETE

DIE FRAGEN

Unser Interview & Umfrage-Format dreht sich rund um die momentane Wirtschaftssituation und die Implikationen für Marketer, Unternehmer & Investoren. Kaum erholt von den ersten beiden Jahren Pandemie, bringen weitere Krisen und eine drohende Rezession wieder Unruhe ins Marketing.

1

Bitte stell Dich für die, die Dich nicht kennen, kurz vor. Wer bist Du, was machst Du bzw. Ihr?

Ich bin High Frequency Coach und beschreite voller Demut und Liebe den Weg ins neue Paradigma, nicht nur in der Wirtschaft, sondern in allen Lebensbereichen. Die alte Welt, so wie wir sie kennen, bricht zusammen und es gibt unendlich neue Möglichkeiten, die für uns offen stehen, wenn wir denn bereit dazu sind ALLES zu verändern.
Im Werte-Gefüge der neuen Zeit gibt es keine Trennung mehr von privat und Beruf, Beziehung und Geld usw. Alles und alle sind miteinander verbunden und wir dürfen lernen unsere Werte neu zu definieren. Deine höchste Frequenz der Liebe ist das Marketing Tool der Zukunft, nicht nur für dein Unternehmen, sondern es geht um Wohlstand und Fülle in allen Bereichen deines Lebens.

2

 Was sind deine Erfahrungen bzgl. des momentanen wirtschaftlichen Klimas? Wie wirkt es sich auf deine/eure Marketingaktivitäten aus? Was können wir evtl. aus den vergangenen Krisen lernen?

Als ehemalige Bankerin und seit 2011 selbständige Unternehmerin beobachte ich das grosse Bild der Veränderung seit Jahrzehnten. Stück für Stück bröckeln die alten Systeme und Strategien und funktionieren nicht mehr so, wie wir das von früher kennen. Ich war anfänglich nur Offline, seit 2015 auch Online unterwegs und habe die besten Zeiten des Marktes auf Social Media miterlebt. Als plötzlich die Werbungen nicht mehr konvertierten und die Algorithmen sich täglich veränderten, begann ich ausschliesslich mit Frequenzen zu arbeiten.
Auch wenn das auf den ersten Blick utopisch tönt und mit dem Verstand nicht greifbar ist, wird kein Weg daran vorbei führen, uns mit diesen Themen zu beschäftigen. Das Gesetz der Resonanz ist nicht bestechlich und zeigt uns schonungslos auf, was in unserem Leben und auch Business noch im Argen liegt. Das Schöne daran ist, dass die Arbeit mit Frequenzen ein Handwerk ist und wie jeder andere Beruf mit etwas Fleiss erlernt werden kann.

Jetzt nur für Dich: Kostenfreie VIP Tickets & Community für Dich und Deine Kollegen hier sichern.

3

Frage: Was ist dein wichtigster Tipp für unsere Leser, wenn es um Marketing in Krisen bzw. Rezessionen geht?

Ruhe bewahren und Ängste integrieren, auch wenn diese scheinbar nicht sichtbar sind. Wir alle tragen unbewusste Ängste und Glaubensmuster in uns, die uns auch im Unternehmen begleiten und das gesamte Arbeits- und Lebenssystem beeinflussen. Solange wir mit Existenzängsten und Zweifeln durch die Gegend rennen, werden uns diese Aspekte immer wieder im einen oder anderen Lebensbereich begegnen.
Ich empfehle jeder Unternehmerin und jedem Unternehmer sich auch im Business auf die Liebe einzulassen, denn sie ist die Antwort auf alles. Die Liebe hält das Universum zusammen und wie im Grossen, so im Kleinen.
Mit den wahren Werten im Herzen und einer wohlwollenden Geschäftskultur, in der alle gemeinsam für die Vision einstehen, erschaffen wir Erfolg und Wachstum auf allen Ebenen. In der ganzheitlichen Betrachtungsweise der Krisenherde und der Herangehensweise der Integration, gelingen Resultate, die wir früher als Wunder bezeichnet hätten. Letztendlich sind es logische Schöpfungsprozesse in der Manifestation des Höchsten und bringen uns den wahren Erfolg auf allen Ebenen.

Andere Interviews

unserer Q&A Serie.

your_prefix63872c686df89

IM INTERVIEW MIT MARYAM DANESH KAJOURI / USERLANE  ZUM THEMA: MARKETING IN KRISEN ZEITEN.

your_prefix63872c686df89

IM INTERVIEW MIT CHRISTOPH RÖSSELER  / IBM ASPERA ZUM THEMA: COVID-19 LEARNIGS

JETZT KRISENSICHER WERDEN.

Jetzt für künftige Beiträge & Webinare registrieren und kostenfreie Inbound Marketing Day Tickets für Dich und Deine Kollegen sichern.

Als Community-Teilnehmer bist Du in bester Gesellschaft mit Top-Entscheidern und Marketing Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.  Einfach kostenlos anmelden und Dein VIP-Ticket für das kommende IMD Event sichern.

Jetzt VIP-Ticket sichern und Community-Mitglied werden. 

your_prefix63872c686df89

Das Event

Die Community

Cookie Consent with Real Cookie Banner