Deprecated: Hook elementor/dynamic_tags/register_tags is deprecated since version 3.5.0! Use elementor/dynamic_tags/register instead. in /var/www/vhosts/inboundmarketingdays.com/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 5758

Deprecated: Function Elementor\Core\DynamicTags\Manager::register_tag is deprecated since version 3.5.0! Use register instead. in /var/www/vhosts/inboundmarketingdays.com/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 5383

MARKETING IN KRISENZEITEN

IM INTERVIEW MIT Daniel Düngel

Top-Experten aus Marketing und Wirtschaft, zeigen dir, wie man sich jetzt optimal aufstellt, um gestärkt aus der Krise hervorzugehen. Jetzt teilnehmen und Frei-Tickets für das Event sichern. 

ZUR PERSON

Name: Daniel Düngel
Von: Belonio
Position: Head of Growth
Zur Person: Daniel bringt vielfältige Erfahrung durch seine früheren Arbeitsstationen in der Versicherungs- und Softwarebranche sowie der Politik mit. Er war viele Jahre in leitenden Positionen bei einem großen deutschen Versicherungskonzern tätig und 2012 bis 2017 Mitglied des Landtags in NRW.

Nach weiteren Stationen im Bereich des digitalen Marketing ist er seit 2018 bei Belonio für die Bereiche Customer Experience und Digital Marketing sowie PR verantwortlich und hat maßgeblich dazu beigetragen, unser meHRwert webinar zu einem beliebten Format zu machen. Seit Januar 2021 verantwortet er als Head of Growth das Wachstum von Belonio.

LinkedIn

Website

KRISE VS CHANCE: Q&A THEMENGEBIETE

DIE FRAGEN

Unser Interview & Umfrage-Format dreht sich rund um die momentane Wirtschaftssituation und die Implikationen für Marketer, Unternehmer & Investoren. Kaum erholt von den ersten beiden Jahren Pandemie, bringen weitere Krisen und eine drohende Rezession wieder Unruhe ins Marketing.

1

Bitte stell Dich für die, die Dich nicht kennen, kurz vor. Wer bist Du, was machst Du bzw. Ihr?

Ich bin Daniel und seit gut 4 Jahren im Marketingbereich bei Belonio tätig. Belonio ist ein junges, stark wachsendes Unternehmen, das Mitarbeiterbenefits digital für jedermann bzw. jedes Unternehmen zugängig macht.

2

 Was sind deine Erfahrungen bzgl. des momentanen wirtschaftlichen Klimas? Wie wirkt es sich auf deine/eure Marketingaktivitäten aus? Was können wir evtl. aus den vergangenen Krisen lernen?

Wir haben als Unternehmen Lösungen geschaffen, wie speziell Mitarbeiter:innen in diesen Krisenzeiten unterstützt werden können. Egal ob Kurzarbeit oder generelle Lohnausgleiche in Inflationszeiten – mit Benefits von Belonio können diese finanziellen Einbußen abgefangen werden. Aber auch die Unternehmen können hiervon profitieren.
Hinsichtlich unserer eigenen Marketingaktiväten hat die Corona-Krise natürlich auch dazu geführt, dass wir noch kritischer unsere eigenen Maßnahmen betrachten und vor allem auch besser auswerten und messen.

Jetzt nur für Dich: Kostenfreie VIP Tickets & Community für Dich und Deine Kollegen hier sichern.

3

Frage: Was ist dein wichtigster Tipp für unsere Leser, wenn es um Marketing in Krisen bzw. Rezessionen geht?

Ich glaube, wer sich jetzt ins Schneckenhaus verkriecht, geht als Verlierer aus der Krise. Seid mutig, aber demütig.

Andere Interviews

unserer Q&A Serie.

your_prefix6385f15d532ca

IM INTERVIEW MIT MARYAM DANESH KAJOURI / USERLANE  ZUM THEMA: MARKETING IN KRISEN ZEITEN.

your_prefix6385f15d532ca

IM INTERVIEW MIT CHRISTOPH RÖSSELER  / IBM ASPERA ZUM THEMA: COVID-19 LEARNIGS

JETZT KRISENSICHER WERDEN.

Jetzt für künftige Beiträge & Webinare registrieren und kostenfreie Inbound Marketing Day Tickets für Dich und Deine Kollegen sichern.

Als Community-Teilnehmer bist Du in bester Gesellschaft mit Top-Entscheidern und Marketing Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.  Einfach kostenlos anmelden und Dein VIP-Ticket für das kommende IMD Event sichern.

Jetzt VIP-Ticket sichern und Community-Mitglied werden. 

your_prefix6385f15d532ca

Das Event

Die Community

Cookie Consent with Real Cookie Banner