Nicole Lontzek 5 praktische Tipps für Hubspot Beginner

Unser Q&A Format mit Fragen zu Learnings aus der Krise und momentanen Best Practices.

Brands  der letzten Veranstaltung

Covid-19 Learnings & Best Practices Interview Serie zu den Inbound Marketing Days

Nicole Lontzek 5 praktische Tipps für Hubspot Beginner

In diesem Vortrag geht es darum wie man aus Sicht eines Marketeers einfache und praktische Anwendungstipps in Hubspot umsetzen kann. Diese Tipps kommen aus erster Hand – es sind die Erfahrungswerte, die wir bei Celus selbst gesammelt haben. Nachdem wir beschlossen hatten auf das Hubspot CM/S zu wechseln, um so die volle Kraft der Marketing Automation nutzen zu können, haben wir uns nicht nur gefreut. Wir standen vor einer großen Anzahl Fragezeichen. Als Marketingexperten, die jedoch vorher nie mit Hubspot gearbeitet hatten, kamen wir uns vor wie Schulkinder, die noch mal die Schulbank drücken mussten. Allerdings hat es sich gelohnt.
Jetzt stehen wir kurz vor dem Relaunch unserer neuen Webseite – und dann kann es endlich losgehen mit dem Einsammeln von Leads. Was wir auf dem Weg dahin gelernt haben und wie das CMS, die Marketing Suite und die Sales Suite am besten zusammen funktionieren, lernt ihr in fünf kurzen und praktischen Anwendertipps hier.

Cookie Consent with Real Cookie Banner