Ben Harmanus COVID-19 als Brandbeschleuniger: Jetzt übernehmen die Marketing-Maschinen

Ben Harmanus COVID-19 als Brandbeschleuniger: Jetzt übernehmen die Marketing-Maschinen.

Der durch den Ausbruch der COVID-19-Pandemie bedingte globale Lockdown beschleunigt die Digitalisierung um Jahre. In einer Welt, in der Technologie das Herzstück der Interaktion und Kollaboration bildet, halten digitale Lösungen und Automatisierung noch schneller Einzug in alle Bereiche von Unternehmen. Auch in Marketing-Teams übernehmen Maschinen zunehmend Aufgaben, die vorher Menschen erledigt wurden. Doch was bedeutet diese Dynamik für Karrieren in der Marketing-Branche? Ben Harmanus, Principal Marketing Manager EMEA bei HubSpot, widmet sich in seiner Opening Keynote unterschätzten Gefahren, aber auch den wunderbaren Chancen, die daraus entstehen.